Direkt zum Inhalt

Tobias Walthert neuer Gerichtspräsident

Der Gemeinderat gratuliert dem Oberriedner Tobias Walthert herzlich zur Wahl als Bezirksgerichtspräsident und wünscht ihm alles Gute im zukünftigen Amt.