Direkt zum Inhalt

Aufsichtsperson für die Lehrschwimmhalle

Nebenjob gesucht?

In unserer über 5000 Einwohnerinnen und Einwohner zählenden Zürichsee-Gemeinde suchen wir für die Abteilung Liegenschaften für Mittwochabend von 19:00 bis 21:00 Uhr per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige

Aufsichtsperson für die Lehrschwimmhalle

Ihre Aufgaben

Sie öffnen und schliessen das Lehrschwimmbecken, sind verantwortlich für das Einkassieren der Eintritte und beaufsichtigen während den Öffnungszeiten das Schwimmbecken im und ausserhalb des Wassers. Weiter schenken Sie der Unfallverhütung grösste Bedeutung.

 

Unsere Anforderungen

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Zweckmässige Ausbildung (Rettungs-Brevet, Nothelfer, Samariter, Herz- und Lungenwiederbelebung)

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit die Sie selbstständig erledigen können
  • Gute Sozialleistungen

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bitte reichen Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse/Diplome/Brevets), per E-Mail an personalabteilung@oberrieden.ch ein.

Bei fachlichen und spezifischen Fragen erteilt Ihnen der Abteilungsleiter Liegenschaften, Bruno Schicker, Telefon 044 722 71 14 oder E-Mail bruno.schicker@oberrieden.ch, gerne Auskunft.