Direkt zum Inhalt

Informationsveranstaltung und Workshop Fit im Alter Yoga auf dem Stuhl

Datum, Zeit
09.03.2023, 10:15 bis 11:30 Uhr

Gleichgewicht Kraft, Koordination und Beweglichkeit lassen im Alter nach. Schmerzen werden mehr und die Sturzgefahr erhöht sich.

Viele Ältere Menschen scheuen den Besuch eines Yogakurses aus Angst, den Anforderungen nichtmehr gewachsen zu sein oder der Vorstellung Yoga habe etwas mit Religion zu tun.

Erfahren Sie was Yoga ist, und wie Yoga arbeitet und erleben sie deren Wirkung.

Egal wie ihr Körperlicher zustand gerade ist, ob sie am Rollator gehen, im Rollstuhl sitzen oder sich noch ganz fit fühlen, ich hole sie dort ab wo sie sind.

Kommen sie in Bequemer Kleidung. Ich freue mich auf Sie.

Anmeldung ist nicht nötig. Für Fragen melden Sie sich gerne bei Tabea Ermatinger 076 495 95 23

Veranstaltungsort

GAWO
Spielhofweg
8942
Oberrieden
Gawo Oberrieden, Spielhofweg 12, 8942 Oberrieden, im grossen Saal